Und so findet Ihr uns!

Aus Richtung Deutschland:

Von Deutschland kommend geht es bequem über die Autobahn München-Salzburg und weiter über die Tauernautobahn (A10) bis zum Knoten Ennstal. Von dort sind es über die Bundesstraße (B320) nur noch mehr ca. 30 km bis zu uns.

Aus Richtung Oberösterreich/Deutschland:

Eine alternative Route führt von Nürnberg über Regensburg und Passau bis zum Voralpenkreuz nach Wels. Von dort geht es weiter über die Pyhrnautobahn (A9) bis Knoten Selzthal und von dort auf weiter auf der Bundesstraße (B320) Richtung Haus im Ennstal.

Aus Richtung Wien:

Von Osten kommend erfolgt die Anreise über Wien (A23) und die Südautobahn (A2), weiter über den Semmering (S6) bis zum Knoten St. Michael. Von dort geht es über die Pyhrnautobahn (A9) bis zum Knoten Liezen und wiederum auf der Ennstal-Bundesstraße (B320) bis nach Haus im Ennstal.