Unsere Bar – Spieli’s Holzwurm

Ein 200 Jahre alter Erdkeller – eine Idee – Spieli’s Holzwurm entsteht:

In 11 Monaten eigener Handarbeit wurden zunächst 7 Kubikmeter Erdreich (von Hand) aus dem Boden entfernt, damit ein fester Untergrund machbar wurde.

Beim Abreißen eines 100 Jahre alten Pferdestalls wurden wir fündig und haben alles Holz, welches noch brauchbar war, erstanden. Daraus wurde die gesamte Einrichtung der Bar erstellt. Hobeln, Sägen, Schleifen, Versiegeln…

Das alte Gewölbe des einstigen Kartoffellagers wurde erhalten und versiegelt
Anschließend noch die Strom- und Wasserversorgung durch heimische Firmen eingebaut und gewerblich zugelassen.

Die Brauerei Schladming half mit Bierleitungen und Ausrüstung, sodass für all unsere Produkte die Top Qualität gewährleistet ist.

...Wir leben für die Nächte, an die sich keiner erinnert, mit Leuten die wir nie vergessen werden...

Die Namensfindung für unsere kleine Bar im Herzen des Hauses ist uns nicht sehr schwer gefallen. Da der liebe Holzwurm (wie immer in alten Hölzern) auch hier noch eine Zeit lang Einzug gehalten hat, wurde natürlich dieser zum Namenspatron ernannt. Leider hat er sich nach den ersten paar Feiern mit der neuen Musikanlage gedacht, er sucht sich ein ruhigeres Plätzchen 🙂

Maßgeschneidert für die kleine Feier oder ein Apres Ski Programm ist unsere Bar auf Wunsch jederzeit einsatzbereit. Musik, Tanz & Stimmung sorgt für einen perfekten Ausklang eines Skitages oder einer Feier.

So bietet sich unser kleines Schmuckstück im Keller für all jene an, die gerne mehr von Musik und Spaß nach einem gelungenen Tag hätten. Da wir uns in der Familie ja nicht vierteilen können, beraten wir euch gerne, wie eine Reservierung für euer Nightlife in der Bierquelle aussehen könnte.